Maranshenne mit vier Küken

Eine Maranshenne mit vier Küken ist nun eingezogen, die Eingewöhnung der neun Hühner ist voll im Gange. Schaut aber aktuell schon mal sehr gut aus. Die Küken stammen von ihr ab und sind 3 Tage alt. Sie ist mit einem New Hambshire und mit einem Aurakana Lavender Hahn zusammen gelaufen .

Neuer Unterstand

 

Im Sommer 2019 haben wir einen großen Unterstand gebaut. Auf einem Teil der Paddocks haben also jetzt die Pferde noch mehr Komfort und können sich bei Regenwetter unters Dach stellen.

Unser erstes Fohlen

Am 13.April erblickte unsere Rockys Fun Gun aka Funny das Licht der Erde.

Nach einem Ausflug in die Klinik entwickelt sie sich jetzt blendend.

Wasserleitung

Wasser für Koppel

 

Diesen Sommer wurden Wasserleitungen zu den Koppeln verlegt. Nun hat das Wasserkanisterschleppen endlich ein Ende.

matschfreie Paddocks

Paddockplatten

Der Paddock unseres großen Offenstalls und auch der Paddock der „2er Paddockbox“ sind nun endlich matschfrei.
Es wurden Paddockplatten verlegt und mit Sand aufgefüllt.

Fohlen 2018

Juhu…
Zwei Stuten sind tragend! Wir erwarten für 2018 zum ersten Mal Fohlen auf der Triple B Ranch.

Reitplatz

Wir planen für 2017 den Bau eines Reitplatzes.
Die Pläne für den Bauantrag wurden bereits erstellt.

www.triple-b-ranch.de ist nun auf HTTPS umgestellt.

Triple-B-Ranch ist nur noch über https:// erreichbar. Das „s“ steht dabei für „secure“.
SSL-verschlüsselte Seiten erhöhen die Sicherheit im Internet, zudem werden sie von Suchmaschinen wie Google im Ranking bevorzugt behandelt. Aufgerufen werden kann Triple-B-Ranch über https://www.triple-b-ranch.de statt einfach nur http://www.triple-b-ranch.de. Wer http://www.triple-b-ranch.de verwendet, wird automatisch auf https://www.triple-b-ranch.de weitergeleitet.

Neue Homepage

Endlich wurde die neue Homepage mit einigen Inhalten gefüllt.
Es fehlen noch einige Bilder, aber der Großteil ist geschafft.

Plätze frei

Ab sofort haben wir wieder Einstellplätze frei. Im Moment sind Boxen und Paddockboxen verfügbar. Preis und weitere Details unter „Leistungen“