Alle Plätze belegt

Wir sind super happy, dass wieder alle Pensionsplätze belegt sind.

Solltest du trotzdem Interesse haben, melde dich und lass dich auf die Warteliste setzten.

Gerne können wir auch einen Termin zur Stallbesichtigung vereinbaren.

Paddockbox frei

Ab 1.12 ist eine Paddockbox frei.

Bei Interesse gerne bei Bärbel melden (0179/6694583)

Paddock

Wir haben mal wieder was aufgehübscht: ein „alter“ Paddock wurde mit Matten ausgelegt, neuer Sand drauf und als Highlight gabs auch noch einen tollen neuen Unterstand. Jetzt kann das Regenwetter kommen…

Juhu, neue Bewohner im Offenstall

Jetzt sind wieder alle Plätze besetzt…

Janosch und Quetara düfen sich jetzt mit Rosi und Buena unseren Offenstall teilen.

Herzlich willkommen!!

Pensionsplätze frei

Ab 1. Mai haben wir zwei Plätze im Offenstall und eine Paddockbox frei.

Bei Interesse gerne melden per E-mail, Whatsapp oder telefonisch.

Maranshenne mit vier Küken

Eine Maranshenne mit vier Küken ist nun eingezogen, die Eingewöhnung der neun Hühner ist voll im Gange. Schaut aber aktuell schon mal sehr gut aus. Die Küken stammen von ihr ab und sind 3 Tage alt. Sie ist mit einem New Hambshire und mit einem Aurakana Lavender Hahn zusammen gelaufen .

Neuer Unterstand

 

Im Sommer 2019 haben wir einen großen Unterstand gebaut. Auf einem Teil der Paddocks haben also jetzt die Pferde noch mehr Komfort und können sich bei Regenwetter unters Dach stellen.

Unser erstes Fohlen

Am 13.April erblickte unsere Rockys Fun Gun aka Funny das Licht der Erde.

Nach einem Ausflug in die Klinik entwickelt sie sich jetzt blendend.

Wasserleitung

Wasser für Koppel

 

Diesen Sommer wurden Wasserleitungen zu den Koppeln verlegt. Nun hat das Wasserkanisterschleppen endlich ein Ende.

matschfreie Paddocks

Paddockplatten

Der Paddock unseres großen Offenstalls und auch der Paddock der „2er Paddockbox“ sind nun endlich matschfrei.
Es wurden Paddockplatten verlegt und mit Sand aufgefüllt.